KONZERTPRODUKTION
Klassik in den Alpen Kitzbühel
PANORAMAPROJEKTION
Kloster Und Vinum Mapping
PRESSETECHNIK
Pressezentrum WM Technik
EMOTIONEN
vertical up © werlberger
SHOWINSZENIERUNG
show video
VIDEOTECHNIK
Land Rover Reveal
VISUALISIERUNG
Land Rover Visual
PROJEKTMANAGEMENT
generali open
VERANSTALTUNGSTECHNIK
wopfinger 100 jahrfeier
INFRASTRUKTURLÖSUNGEN
ars electronica linz kundenevent
PRODUKTION FAN TV
Freereide World Tour Fieberbrunn
RAUMPROJEKTION
Kloster Und Panoramaprojektion
FAN TV PRODUKTION
tennis bet at home cup - fan tv
KONZEPTION
Land Rover Messestand
IDEENFINDUNG
rendering raumkonzept k-zwei
VIDEOPRODUKTION
flashmob videoproduktion
EVENTMOBILIAR
ögz papas eventmobiliar
MARKETING
Webalbum Life Ball
EMOTIONEN
eventausstattung hochzeit
TEMPORÄRE BAUTEN
temporäre bauten infrastruktur
ÖSV Fan TV

ÖSV Fan TV

Ort: Flachau, Lienz
Zeit: Dez. 2011
Umsetzung: Fan TV
Kunde: ÖSV, Kronen Zeitung, Raiffeisen
Partner: SMPR, Klubarbeit

Kurz vor dem Jahreswechsel machte das ÖSV Fan TV noch Station in Flachau und Lienz. Bei den spannenden Weltcuprennen lieferte k-zwei kommunikation dem Ski Fan mit seinen Partner wieder ein spektakuläres Programm auf der Videowall. Informative Zuspieler, emotionale Livebilder, spannende Moderation und stimmige Musik überzeugten vor Ort.   

911er Präsentation

911er Präsentation

Ort: Wien
Zeit: Dezember 2011
Umsetzung: Licht, Ton, Video, Planung, Projektleitung
Kunde: Porsche Gerstinger

Im Porsche Zentrum Gerstinger in Wien präsentierte man der Öffentlichkeit und den Medien den neuen 911er. Dieser exklusive Sportwagen und die besondere Inszenierung begeisterten die geladenen Gäste. k-zwei kommunikation plante für den Event die technische Inszenierung und setzte für seinen Kunden den Event vor Ort um.

Hoteleröffnung

Hoteleröffnung

Ort: Leogang
Zeit: Dezember 2011
Umsetzung: Licht, Ton, Video, Zelt, Moderation, technische Projektleitung
Kunde: Hotel Forsthofgut

Die Eröffnung des neuen Hoteltraktes des Forsthofgutes wurde Anfang Dezember mit über 600 geladenen Gästen im 4-Stern-Hotel Superior gebührend gefeiert. k-zwei kommunikation realisierte hier für seinen Kunden die passende technische Inszenierung der Veranstaltung und lieferte eine individuelle und maßgeschneiderte Zeltlösung.   

LK Get-together

LK Get-together

Ort: Pyramde Vösendorf
Zeit: November 2011
Umsetzung: technische Projektleitung
Auftraggeber: Eventery Live Communication

Im Rahme des diesjährigen LK Get-togethers in der Pyramide Vösendorf wurden an verdienstvolle Lebensmittelkaufleute, Filialleiter und Marktmanager der "Goldene Merkur" verliehen. k-zwei kommunikation realisierte bei diesem Event die technische Planung & Umsetzung.

Skiopening

Skiopening

Ort: Obertauern
Zeit: November 2011
Umsetzung: technische Projektleitung, Koordination Auf- und Abbau
Kunde: TVB Obertauern
Auftraggeber: Eventery Live Communication

Das alljährliche Winteropening in Obertauern war trotz der warmen Temperaturen ein voller Erfolg. Hunderte gut gelaunte Touristen feierten zur stimmungsvollen Musik der skandinavischen Partyrocker - Leningrad Cowboys - in die neue Wintersaison. Wie bereits im letzten Jahr sorgte k-zwei kommunikation auch heuer wieder für die optimale Planung des Events sowie die perfekte Umsetzung der Veranstaltung vor Ort.  

Kongress & Gala

Kongress & Gala

Ort: Vösendorf - Pyramide
Zeit: November 2011
Umsetzung: technische Planung, Koordination Auf- und Abbau
Kunde: Baumit
Auftraggeber: Eventery Live Communication

Für die Produkteinführung des neuen Farbfächers lud Baumit seine internationalen Vertriebsmitarbeiter nach Wien. Im Rahmen eines informativen Kongresses und einer gelungenen Abendveranstaltung wurde hier gemeinsam gefeiert und zur Musik von den Leningrad Cowboys getanzt. k-zwei kommunikation wickelte für seine Partner die technische Planung sowie die Koordination des Auf- und Abbaus ab.

Hairdressing Awards

Hairdressing Awards

Ort: Vösendorf - Pyramide
Zeit: November 2011
Umsetzung: technische Planung, Koordination Auf- und Abbau
Kunde: Schwarzkopf
Auftraggeber: Eventery Live Communication

Mit einer glamourösen und sehenswerten Galaveranstaltung fanden auch 2011 die Austrian Hairdressing Awards in der Pyramide statt. Wie jedes Jahr im November wurden hier die Oscars der Frisurbranche an die Besten des Frisurhandwerks vergeben. k-zwei kommunikation setzte für diesen besonderen Event die technische Planung um und koordinierte den Auf- und Abbau der Technik und Infrastruktur vor Ort.

ÖGZ Gala

ÖGZ Gala

Ort: Mercedes Pappas - Salzburg
Zeit: November 2011
Umsetzung: technische Plaung, Aufbaukoordination, Live Bild
Kunde: ÖGZ
Auftraggeber: Eventery Live Communication

„ÖGZ-Gala goes international!“ lautete das Motto der  mittlerweile 12. derartigen Rahmenveranstaltung zur „Alles für den Gast“. Für den internationalen Charakter sorgte nicht nur die spektakuläre Location, das Mercedes Pappas Zentrum in Salzburg, sondern auch ein Menü aus diversen internationalen Spezialitäten. k-zwei kommunikation lieferte die technische Planung sowie die perfekte techische Koordination des Events vor Ort. Darüber hinaus wurde auch das Live Bild umgesetzt.

Weltcup Sölden

Weltcup Sölden

Ort: Sölden
Zeit: Oktober 2011
Umsetzung: Fan TV
Kunde: ÖSV, Kronen Zeitung
Partner: SMPR, Klubarbeit

Wie bereits im vergangen Jahr war k-zwei kommunikation mit dem Fan TV auch 2011 wieder beim Weltcupauftakt in Sölden mit von der Partie. In Kooperation mit den beiden Firmen SMPR und Klubarbeit wurde hier an den beiden Renntagen mit dem Fan TV neuerlich ein informatives und emotionales Produkt für den Fan vor Ort umgesetzt. Sölden-Video

Vinum et Litterae

Vinum et Litterae

Ort: Krems - Kloster UND
Zeit: Oktober 2011
Umsetzung: Raumprojektionen
Kunde: markant

Bei der diesjährigen Preisverleihung von „Vinum et Litterae“ stand alles im Zeichen der Fotografie. Hunderte Gäste bestaunten am Montag, den 10. Oktober 2011 im Kloster UND in Krems die Ablichtungen rund um das Thema „Wein“. K-zwei kommunikation zeigte sich für die gezielt auf das Thema abgestimmte Rauminszenierung mittels 8x8000 Ansilumen Projektoren verantwortlich. Das vorgeführte Showelement - Kombination aus Bildern und Musik zum Thema Wein - faszinierte die Gäste. Für das musikalische Programm sorgten Neuwirth Extremschrammeln. video!