KONZERTPRODUKTION
Klassik in den Alpen Kitzbühel
PANORAMAPROJEKTION
Kloster Und Vinum Mapping
PRESSETECHNIK
Pressezentrum WM Technik
EMOTIONEN
vertical up © werlberger
SHOWINSZENIERUNG
show video
VIDEOTECHNIK
Land Rover Reveal
VISUALISIERUNG
Land Rover Visual
PROJEKTMANAGEMENT
generali open
VERANSTALTUNGSTECHNIK
wopfinger 100 jahrfeier
INFRASTRUKTURLÖSUNGEN
ars electronica linz kundenevent
PRODUKTION FAN TV
Freereide World Tour Fieberbrunn
RAUMPROJEKTION
Kloster Und Panoramaprojektion
FAN TV PRODUKTION
tennis bet at home cup - fan tv
KONZEPTION
Land Rover Messestand
IDEENFINDUNG
rendering raumkonzept k-zwei
VIDEOPRODUKTION
flashmob videoproduktion
EVENTMOBILIAR
ögz papas eventmobiliar
MARKETING
Webalbum Life Ball
EMOTIONEN
eventausstattung hochzeit
TEMPORÄRE BAUTEN
temporäre bauten infrastruktur
Der neue SWIFT

Der neue SWIFT

Ort: Salzburg / Republic
Zeit: April 2015
Umsetzung: Planung, Licht, Ton, Video, Videoregie, Bühnen,- Dekobau
Kunde: Suzuki
Auftraggeber: Eventery Live Communication

Am 19. April präsentierte Suzuki den neuen Swift im Republic in Salzburg der Öffentlichkeit. Neben dem Star des Abends, dem neuen Suzuki Swift Modell, machten ein abwechslungsreiches Showprogramm sowie eine perfekt abgestimmte technische Inszenierung den Launch zu einem gelungenen Event. k-zwei kommunikation war für seine Partner als Partner für die perfekte Umsetzung vor Ort im Einsatz.

Design Days Grafenegg

Design Days Grafenegg

Ort: Grafenegg
Zeit: April 2017
Umsetzung: Visualisierung, CAD Planung, Zelt, Technik, Branding
Kunde: Land Rover
Auftraggeber: Eventery Live Communication

Vom 21. bis 23. April fanden zum ersten Mal die DESIGN DAYS Grafenegg statt. Über 9.500 Besucher tauchten vor der herrschaftlichen Kulisse des Schlosses Grafenegg in eine Welt rundum Design ein. Insgesamt 50 nationalen und internationalen Aussteller präsentierten Design in allen Facetten – von puristischem bis hin zu klassischem Design war alles dabei. k-zwei war im Zuge der Ausstellung für Land Rover Österreich im Einsatz. Hier wurde eine passende Präsentationsplattform für die Marke geplant und umgesetzt.

voestalpine Studentenabend

voestalpine Studentenabend

Ort: Leoben, Montanuniversität
Zeit: März 2017
Umsetzung: Veranstaltungstechnik, Bühnendesign
Kunde: voestalpine
Auftraggeber: Eventery Live Communication GmbH

Die Vorstandsmitglieder der voestalpine AG luden bereits zum zweiten Mal zum voestalpine Studentenabend in den Erzherzog-Johann-Trakt der Montanuniversität Leoben, um den rund 400 angehenden Akademikern Einblick in den voestalpine-Konzern zu gewähren. Im Anschluss an die Vorträge stand der Vorstand den Studierenden zu Fragen rund um Innovation, Internationalisierung, Zukunftsprojekte und Karrieremöglichkeiten Rede und Antwort. k-zwei durfte für diesen Abend erneut das Bühnendesign und die Veranstaltungstechnik umsetzen.

Vertical UP 2017

Vertical UP 2017

Ort: Kitzbühel
Zeit: Februar 2017
Umsetzung: Licht, Ton, Video, Projektionen
Kunde: Vertical UP

Die Schlacht am Hahnenkamm ist erneut geschlagen. Am Samstag 25. Februar stellten sich in der siebten Auflage über eintausend Starter in einem harten Kampf der Herausforderung Streif. Die Veranstaltung begeisterte erneut durch sportliche Leistung und perfekter Umsetzung. k-zwei kommunikation war bereits zum vierten Mal als Partner für die Realisierung der Eventtechnik am gesamten Eventgelände für den Veranstalter erfolgreich zuständig. (Fotos © Werlberger)

Frühlingswiese

Frühlingswiese

Ort: Innsbruck
Zeit: Februar 2017
Umsetzung: Visualisierung, Bühnenbau, Technik
Kunde: Sillpark

Zum Frühlingsbeginn begeisterte der Sillpark seine Kunden eine Woche lang mit einer stimmungsvollen Frühlingswiese. Vogelgezwitscher und natürlich Blühendes machten das Frühlings Feeling perfekt und zusätzlich konnte man coole Videogrüße versenden. k-zwei war hierfür wieder als perfekter Umsetzer für den Sillpark im Einsatz. Von den ersten Visualisierungen bis hin zur perfekten Realisierung vor Ort wurde das Projekt erfolgreich für den Kunden umgesetzt.

Shell Firmenevent

Shell Firmenevent

Ort: Innsbruck & Hall in Tirol
Zeit: Februar 2017
Umsetzung: Bühne, Licht, Ton, Video
Kunde: Shell
Auftraggeber: Eventery Live Communication GmbH

Mit einem zweitätigen Event in Innsbruck und Hall startete Shell Austria inmitten der Alpen in das Jahr 2017. Neben abwechslungsreichen Incentive Tätigkeiten auf der Seegrube tauschten sich die Teilnehmer bei informativen Vorträgen im Congress Innsbruck aus. Zum Abschluss wurde im Salzlager in Hall eine tolle Abendveranstaltung mit offiziellen Verleihungen, stimmungsvoller Musik und kulinarischen Highlights gefeiert. k-zwei war zum zweiten Mal für die technische Planung und Umsetzung verantwortlich.

Sales Conference

Sales Conference

Ort: Kitzbühel
Zeit: Februar 2017
Umsetzung: Planung und Umsetzung Veranstaltungstechnik und Bühnendesign, Visualisierungen, Betreuung vor Ort
Kunde: Fresenius Kabi

Die Englische Tochter des weltweit tätigen Gesundheitsunternehmen Fresenius Kabi hielt seine diesjährige Sales Conference in Kitzbühel ab. Vom 30.1. bis 1.2. wurden an drei Tagen informative Vorträge und Workshops sowie abwechslungsreiche Incentive Programme abgehalten. Locations wie der Kitzhof und Hochkitzbühel bildeten dafür die ideale Kulisse. Zum Abschluss veranstaltete der Kunde im Hotel zur Tenne noch eine stimmungsvolle Galaveranstaltung. k-zwei war al lokaler Partner für die Planung und Umsetzung der Locations, insbesondere der Veranstaltungstechnik und Bühnendesigns, verantwortlich.

Mastercard Lounge

Mastercard Lounge

Zeit: Jänner 2017
Umsetzung: Umsetzung technischer Ausbau (Licht, Ton, Video, Elektrik)
Kunde: Mastercard / WWP
Auftraggeber: ebner event logistics

Bei den Hahnenkammrennen positionierte sich Mastercard bereits zum zweiten Mal mit einem tollen Location Konzept direkt neben dem Zielsprung der legendären Streif Abfahrt. Eine Konstruktion aus Stahl und Gerüstbau bat hier den Kunden und Partnern des Sponsors eine Terrasse mit Sitzplatzmöglichkeit und bestmöglichem Blick auf die Abfahrtshelden sowie im Inneren eine exklusive Lounge als Rückzugsmöglichkeit. k-zwei setzte für dieses Projekt erneut die Licht-, Ton- und Videolösungen um.

Hummerparty

Hummerparty

Ort: Kitzbühel / Hotel Kitzhof
Zeit: Jänner 2017
Umsetzung: Lichttechnik
Kunde: Hotel Kitzhof

Im Rahmen der legendären Hahnenkammrennen in Kitzbühel lud das Hotel Kitzhof Promis, Adabeis und seine Partner wie alle Jahre zur exklusiven Hummerparty. Der Abend begeisterte die ca. 400 Gäste mit tollem Ambiente, guten Sound und köstlichen Hummer Spezialitäten. k-zwei setzte für seinen Kunden die Hummer ins perfekte Licht und schuf das perfekte Ambiente für einen gelungenen Abend.

Good Year Incentive

Good Year Incentive

Ort: Saalbach
Zeit: Jänner 2017
Umsetzung: Licht, Ton, Video, Branding
Kunde: Good Year
Auftraggeber: Eventery Live Communication GmbH

Good Year schwörte sein Team zu Beginn des Jahres 2017 erneut mit einem besonderem Incentive in Saalbach Hinterglemm auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen ein. Neben viel Spaß und Vergnügen auf der Piste standen auch informative Abendveranstaltungen am Programm der Incentive Veranstaltung. k-zwei kommunikation setzte hierfür erneut Licht, Ton und Video erfolgreich für seinen Kunden und Partner um.