KONZERTPRODUKTION
Klassik in den Alpen Kitzbühel
PANORAMAPROJEKTION
Kloster Und Vinum Mapping
PRESSETECHNIK
Pressezentrum WM Technik
EXTREMSPORT
vertical up © werlberger
SHOWINSZENIERUNG
show video
VIDEOTECHNIK
Land Rover Reveal
VISUALISIERUNG
Land Rover Visual
WERBEPREISE
Tirolissimo 2018
KONGRESSE
Mountain Peak
GÄNSEHAUT
Boxkampf Tirolissimo
MOMENTAUFNAHMEN
Handyaufnahme
PROJEKTMANAGEMENT
generali open
VERANSTALTUNGSTECHNIK
wopfinger 100 jahrfeier
INFRASTRUKTURLÖSUNGEN
ars electronica linz kundenevent
PRODUKTION FAN TV
Freereide World Tour Fieberbrunn
RAUMPROJEKTION
Kloster Und Panoramaprojektion
FAN TV PRODUKTION
tennis bet at home cup - fan tv
KONZEPTION
Land Rover Messestand
IDEENFINDUNG
Tirolissimo Ring
VIDEOPRODUKTION
flashmob videoproduktion
EVENTMOBILIAR
ögz papas eventmobiliar
MARKETING
Webalbum Life Ball
EMOTIONEN
eventausstattung hochzeit
TEMPORÄRE BAUTEN
temporäre bauten infrastruktur
WM Seefeld

WM Seefeld

Ort: Seefeld & Innsbruck
Zeit: Februar 2019
Umsetzung: Fan TV (Livebild inkl. Regie- und Kameratechnik)
Kunde: WM Seefeld
Partner: SMPR

im Rahmen der Nordischen Ski WM im Februar waren rund 205.000 Fans aus aller Welt live bei den Medaillenentscheidungen dabei. Für die Fan-Unterhaltung in den beiden WM-Stadien in Seefeld und Innsbruck sorgte k-zwei für die technische Umsetzung des Fan TVs. Insgesamt wurden 14 LED Wände von unserer Regie angespielt und mit Inhalten versorgt. Es wurde modernste Medien- Funktechnik und Glasfaserverbindungen verwendet, um Bildsignale auszutauschen und Verbindungen zu den internationalen Übertragungs-Wägen sicherzustellen. Zusätzlich wurden beim Opening und bei den Medal Ceremonies in Kooperation mit dem ORF das örtliche Livebild umgesetzt sowie die Zuspielungen mit Medienserver übernommen. (Foto: GEPA-pictures / WSC Seefeld 2019)

Evoque Tour

Evoque Tour

Ort: AT, CZ
Zeit: Jänner und Februar 2019
Umsetzung: Planung inkl. 3D Renderings sowie komplette Umsetzung und Logistik
Kunde: Land Rover

Für unseren Kunden Land Rover und Jaguar Österreich durften wir zur Markteinführung des neuen Range Rover Evoque Modells eine Händlertour durch Österreich und Tschechien planen und umsetzen. Bei den insgesamt 27 Tour Stopps, die stimmig und effektvoll inszeniert wurden, konnten sich Interessierte von dem neuen Schmuckstück persönlich überzeugen. Darüber hinaus setzten wir im Rahmen der Tour noch zwei private Reveal Events für ausgewählte Kunden in Prag und Salzburg um.  

Vertical Up 2019

Vertical Up 2019

Ort: Kitzbühel
Zeit: Februar 2019
Umsetzung: Licht, Ton, Video, Projektionen
Kunde: VUP

Die Schlacht am Hahnenkamm ist erneut geschlagen. Am Samstag 23. Februar stellten sich in der neunten Auflage über eintausend Starter in einem harten Kampf der Herausforderung Streif. Die Veranstaltung begeisterte erneut durch sportliche Leistung und perfekter Umsetzung. k-zwei kommunikation war bereits zum sechsten Mal als Partner für die Realisierung der Eventtechnik am gesamten Eventgelände für den Veranstalter erfolgreich zuständig. (Fotos © Werlberger Michael)

Mountain Peak 2019

Mountain Peak 2019

Ort: Kitzbühel / Hotel Rasmushof
Zeit: Jänner 2019
Umsetzung: Rendering, CAD Planung, Veranstaltungstechnik, Livestream
Kunde: MHM Group

Unmittelbar vor dem Weltcup-Wochenende der alpinen Skifahrer auf der legendären Rennpiste „Streif“ fand am Mittwoch 23.01.2018 in Kitzbühel die zweite Auflage des Mountain Peak (presented by MasterCard) statt. Bei dem von der MHM Group organisierten Winter Sports Summit debattierten führende Vertreter des alpinen Skisports mit Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Medizin und Politik über die Zukunft des professionellen Wintersports. k-zwei kommunikation war zum zweiten Mal als Partner für die Planung und Realsierung des Mountain Peak federführend für seinen Kunden mit von der Partie. (Fotos © Mountain Peak)

RINGANA Kick-Off 2019

RINGANA Kick-Off 2019

Ort: Wien
Umsetzung: Video-Regietechnik, Zuspieltechnik, Medienserver, Livebild
Kunde: Ringana
Auftraggeber: Redline Enterprise

Für das österreichische Kosmetik-Unternehmen RINGANA durften wir erneut erfolgreich in der Eventumsetzung tätig sein. Im Rahmen des Kick-Off 2019 vom 19. bis 20. Jänner im Austria Center in Wien setzten wir die komplette Videotechnik inkl. Livebild vor Ort um. Von der Regie über den Medienserver bis hin zu den Kameras kam hochwertigstes Equipment zum Einsatz und rückte den Event für die tausenden Teilnehmer ins perfekte Bild. (Fotos RINGANA GmbH)

Hummerparty

Hummerparty

Ort: Kitzbühel Hotel Kitzhof
Zeit: Jänner 2019
Umsetzung: Veranstaltungstechnik
Kunde: Hotel Kitzhof

Im Rahmen der legendären Hahnenkammrennen in Kitzbühel lud das Hotel Kitzhof am Rennsamstag Promis, Adabeis und zahlreiche Partner wie alle Jahre zur exklusiven Hummerparty. Der Abend begeisterte die ca. 400 Gäste mit tollem Ambiente, guten Sound und köstlichen Hummer Spezialitäten. k-zwei setzte für seinen Kunden erneut die Hummer ins perfekte Licht und schuf auch in diesem Jahr das perfekte Ambiente für einen gelungenen Abend.