Team

Lieber stehen wir ja hinter der Bühne. Oder vor der Bühne. Aber was solls: der Fotograf hat gemeint wir sollen uns raufstellen, damit man sieht, wer wir sind. Ein Team aus motivierten und kreativen Menschen mit Herz und Hirn. Voller Leidenschaft für Events und Kommunikation. Verteilt über ganz Österreich.

Mag. Dieter Zand

Executive Partner
Ein kreativer Kopf und Experte in strategischer Beratung, insbesondere in der Entwicklung und Umsetzung von Live-Kommunikationsstrategien, der die Branche seit über 20 Jahren prägt. Er setzt stets die richtigen Segel um seine Ziele zu erreichen, sei es auf dem Meer oder als Unternehmer.

Rene Melik

Executive Partner
Ein Meister der Vielseitigkeit & ein absoluter Alleskönner mit einem Faible für Details. Stets auf der Suche nach Höhe & Innovation erobert Rene Berggipfel und Tech-Welten gleichermaßen.

Jan Kruetschnigg

Partner, Head of Operations
Er tankt auf seiner Almhütte Kraft, brilliert als BBQ-Meister im Büro und ist der Monk unter den Kollegen. Zudem ist er ein Weltenbummler par excellence!

Julia Weilbuchner B.A. Hons

Senior Project Manager, Standortleitung Kitzbühel
Die Glitzerkönigin mit einem Faible für die Queen und Städtetrips ist die allerbeste Godi für ihre zwei Nichten - ein quirliger Wirbelwind!

Mag. Bernd Mayr

Senior Project Manager, Standortleitung Wien
Ein strahlender Sunnyboy, der mit seiner Familie in einer traumhaften Weingegend zuhause ist und es liebt, im Wohnmobil die Welt zu erkunden

Alexander Kassler

Head of Production
Alex, das wandelnde Lexikon, liebt Schnee und Technik. Seine heimliche Sucht ist Kinder-Schokolade und im Sommer ist er auf der Alm anzutreffen.

Sandra Schier, MSc

Senior Project Manager, Standortleitung Linz
Sandra ist die Meisterin der Flachwitze! Ihr erster Arbeitstag endete auf einem Gabalier Konzert und ein gutes Eis bringt sie stundenlang zum Schwärmen.

Mag. (FH) Alexandra Aglas

Special Projects
Das Ass im Eventbusiness wagt sich gerne auf Klettersteige. Am liebsten würde sie immer eine Haube tragen – ihr Kleidungsstil ist einzigartig.

Maria Silberberger

Event Technician
Die Flachwitz-Partnerin-in-Crime von Sandra ist leidenschaftliche Imkerin und Kletterin. Maria liebt ausgelassene Mädels-Abende zum Abschalten.

Nicole Eigner

Administration
Sie ist die gute Seele im Büro und ein Zahlenfuchs mit deutscher Gründlichkeit. Immer mit einem offenen Ohr für alle ist sie stolze Mama von zwei Söhnen.

René Tarhaus

Project Manager
René – ein erfahrener Bergretter, Scherzbold und ein Outdoor-Fanatiker, der bereits zehnmal alle 279 Folgen von The Big Bang Theory gebinged hat.

Heinz Glatz

Project Manager
Heinz, der Gourmet-Koch und Grillstaatsmeister, erkundet mit Leidenschaft neue Restaurants und Naturwege. Seine Zuverlässigkeit und Freude zeigen sich nicht nur am Tennisplatz, sondern auch in unserem Alltag, wo er als rechte Hand im Team agiert.

Elias Gander

Apprentice Event / Technician
Ein aufmerksamer Beobachter und ein kleiner Streber mit einem großen Herzen für die Familie, der gerne auf der elterlichen Alm Entspannung findet.
Klicken & ziehen
Play